Idee im Kopf

Kennst Du das?
Eine Idee flitzt in deinem Kopf herum und – schwupps- versteckt sie sich hinter der nächsten Gehirnwindung. Du willst die Idee in die Wirklichkeit beamen, aber immer wenn du glaubst, du hast es gleich geschafft, hüpft sie dir wieder davon 😦
So geht es der Mari gerade mit mir. Ich finde, ich bin eine unglaublich nette Idee – Mari darf sich für mich ruhig ein bisschen den Kopf zerbrechen 😉
Aber so langsam wird mir langweilig in Maris Kopf und ich wäre froh, wenn sie endlich zu Potte käme.  Gerade tigert sie unruhig in der Gegend herum, macht sich Notizen, wirft die Notizen wieder in den Papierkorb, telefoniert mit ihren Freundinnen, jammert und klagt, sagt dann, sie weiß jetzt, was sie zu tun hat und im nächsten Moment legt sie ihren Kopf in die Hände und stöhnt, dass es so auf keinen Fall weitergehen darf 😐 Genau Mari, hol mich hier rauuuus!!! 😦 Wuff!

Bildquelle:
johnhain/Pixabay

Kategorien:A-wie Anfang, Kuscheltiergeburt

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.